Nach den bisher vier absolvierten Spielen in der Vorbereitung geht es für die Mädels der TSG Eddersheim am Donnerstag mit dem Testspiel No. 5 weiter. Dann steht ein sehr interessanter Vergleich mit dem Drittliga West Vertreter TSG/SG Bretzenheim an. Anpfiff der Partie in Bretzenheim ist um 19.15 Uhr. 

"Auf dieses Spiel freue ich mich tatsächlich, da ich es sehr spannend finde, wie weit wir schon sind. Ich denke das wir aus diesem Spiel wichtige Erkenntnisse ziehen können," äußert sich TSG Trainer Fischer. 

Zwei Tage später treten die TSG Mädels im Anschluss an eine zweistündige Trainingseinheit zum Benefizspiel 'Wir für Michael' bei der TSG Oberursel an. In diesem Spiel geht es einzig und alleine um den guten Zweck, das Sportliche spielt an diesem Tag eine untergeordnete Rolle.

Trainer Tobias Fischer: "Das Ergebnis ist in diesem Spiel noch weniger wichtig als in den sonstigen Vorbereitungsspielen. Michaels Tochter Nora wird bei uns zum Anfang der zweiten Halbzeit zum Einsatz kommen. Wir wollen mit diesem Spiel Michael ehren und in diesen 60 Minuten an einen geschätzten Sportsmann erinnern. Mit Lilly König, Melissa Kirchner und Clara Wimmer werden an diesem Tag drei Spielerinnen des Kaders fehlen.

Das Team der TSG Eddersheim würde sich freuen, wenn viele Eddersheimer/innen den Weg nach Oberusel finden würden und fleißig spenden. Das Team der TSG Damen wird selbstverständlich mit gutem Beispiel vorran gehen und aus der Mannschaftskasse € 50,00 zur Verfügung stellen. 

Traditionell findet am Fischerfest Wochenenede nur am Samstag eine sportliche Aktivität statt, der Samstagabend steht ganz im Zeichen des 'TSG Cocktailstands'. Hier können alle TSG Fans die Mädels mal von ihrer privaten Seite kennen lernen.