Jugendteam gewinnt Spitzenspiel gegen TuS Kriftel

Einen Tag, nachdem das Jugendteam beim 5:5 gegen die Spvgg. Hochheim überraschend einen Punkt liegenlässt, triumphiert das aus Thomas Schameitat, Lars Diehl und Kris Martini bestehende Team mit 8:2 über den einzigen Meisterschaftskonkurrenten TuS Kriftel IV. Die Zähler erspielen: Schameitat/Diehl, Schameitat (3), Diehl (2) und Martini (2). Die Jugendmannschaft führt die Tabelle der Kreisklasse mit 14:2 Punkten vor Kriftel (12:4) an.

Die Erste unterliegt dem TTC Langen mit 1:9. Im Klassement der Hessenliga rangiert das Sextett weiterhin an vorletzter Position  (5:19 P.). Das Bezirksligateam besiegt Stierstadt mit 9:0, verliert aber in Weißkirchen mit 2:9. In der Tabelle nimmt das Team gegenwärtig mit 23:9 Punkten Platz drei ein. Die Dritte unterliegt bei Spvgg. Hochheim III knapp mit 7:9. Die Mannschaft belegt mit 9:23 Punkten weiterhin Position zehn mit einem Punkt Vorsprung vor der SG Bad Soden. Team V verliert bei Spitzenreiter TV Eschborn mit 3:7. In der Tabelle der 1. Kreisklasse Gr. 1 belegen die Eddersheimer Platz sechs (8:14 P.).  Die Sechste kann sich von ihren Ambitionen auf Platz zwei in der 2. Kreisklasse Gr. 2 verabschieden. Nach zwei Niederlagen in Folge, 3:7 bei TV Eschborn II und 4:6 gegen den Tabellenzweiten TuS Hornau VII, liegt das Team mit 14:10 Punkten bereits drei Verlustpunkte hinter Hornau (15:7). Eddersheim VII lässt dem 6:4 über Tura Niederhöchstadt IV ein 4:6 im Stadtderby beim TV Okriftel II folgen. In der Tabelle der 3. Kreisklasse Gr. 3 steht die Mannschaft an Position drei (20:6).