Handball Sponsoren

Top-Sponsoren & Partner

weitere Sponsoren & Partner

————————————————————————

Werdet Partner der TSG Handballer!

Die Handballabteilung benötigt eure finanzielle Mithilfe, da die Kosten für Schiedsrichter, Equipment, Teamwear, Busfahrten, Trainingslager usw. immer weiter steigen und nicht alleine aus dem Vereinsetat gedeckt werden können. Als Gegenleistung bieten wir mit unseren teilweise überregional aktiven Teams interessante Werbemöglichkeiten und unterstützen euch auf Wunsch auch gerne bei Firmenevents oder zu ähnlichen Anlässen. Wir bieten folgende Werbemöglichkeiten:

In der Sporthalle: Sie stellen uns Ihr Plakat, wir hängen es an jedem Spieltag der TSG Eddersheim gut sichtbar für alle Besucher an diesem Tag auf. Insgesamt hat die TSG ca. 25 Spieltage pro Team und Jahr. Auch eine dauerhafte Werbung im Karl-Eckel-Weg ist mittlerweile möglich.

In unserer Handballzeitung: 5 mal im Jahr erscheint unsere Handballzeitung. In diesem Heft können sich unsere Zuschauer über die Mannschaften der TSG informieren. Die Handballzeitung liegt auch immer bei Spielen in der Halle aus. Gerne gestalten wir Ihnen auch Ihre Anzeige, wir benötigen hierzu nur Ihr Logo und Ihre Wünsche, wie die Anzeige aussehen soll.

Auf Flyern und Eintrittskarten: Egal ob Spielankündigungen oder Eintrittskarten – euer Logo macht überall eine gute Figur.

Hier auf der Homepage der Handballabteilung der TSG: Sie haben eine eigene Homepage und möchten dafür Werbung machen? Dann sind Sie hier genau richtig! Die zahlreichen Möglichkeiten der Werbung im Internet erlauben ein ganz nach Ihren Wünschen zugeschnittenes Markting. Möglich sind z.B. ein Banner im Kopf der Seite, auf den einzelnen Seiten oder Sie präsentieren z.B. die Tabelle oder den Spielplan der Ersten Mannschaft.

Trikotwerbung: Die Trikotwerbung gehört zu den beliebtesten und effektivsten Werbemöglichkeiten im Sport. Unsere ersten Mannschaften zum Beispiel spielen seit Jahren mit jungen Spielerinnen und Spielern einen fairen, schnellen und attraktiven Handball. Von diesem Image können Sie mit Ihrer Werbung auf den Trikots oder den Trainingsanzügen profitieren.