Herren 2

Obwohl seine Mannschaft seit neustem das Tabellenende ziert, attestierte Ioannis Tsoultsidis seinen Spielern Moral. „Dass es in der Mannschaft stimmt, sieht man daran, dass wir Rückstände immer wieder aufholen“, meinte der Gästetrainer. Bei der Landesliga-Reserve in Eddersheim brach den ersatzgeschwächten Rüsselsheimern der Start in die Partie das Genick. „Leider haben wir die Anfangsphase verpennt und lagen Mitte der ersten Halbzeit schon mit sieben, acht Toren hinten“, erklärte der spielende Cheftrainer.

http://www.fnp.de/regionalsport/ruesselsheim-gross-gerau/Maetzke-bewahrt-Krollmanns-Team-vor-einer-Niederlage;art57671,2831848

 

Das Team von Thorsten Schmitt kassierte bei der HSG VfR/Eintrach Wiesbaden III eine unerwartete, erste Saisonniederlage - 29:30. Im Duell III. Mannschaft des Oberligisten gegen Landesliga-Reserve deutete vieles auf eine Fortsetzung der Eddersheimer Erfolgsgeschichte hin. Die ersten 30 minuten dominierte das Schmitt-Team mehr oder weniger nach Belieben. Teilweise führten die Eddersheimer mit vier Toren (10:6 und 12:8), entscheidend konnten sie sich aber nicht absetzen.

http://www.fnp.de/regionalsport/main-taunus-kreis/

 

Starke Vorstellung der Wiesbadener gegen das bisher noch ungeschlagene Ensemble vom Main. Allerdings kamen die Gastgeber nur schwer ins Spiel. „Da machte sich auch unser Trainingsrückstand bemerkbar“, resümierte VfR/Eintracht-Spieler Luis Garbo, der mit acht Treffern herausragte. Mitte der zweiten Halbzeit legten die Landeshauptstädter dann den Turbo ein und warfen den entscheidenden Vorsprung heraus.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/handball/handball-bezirksliga-a-tv-erbenheim-gewinnt-laendchesderby-bei-bik-wiesbaden-klar-mit-2518_18284104.htm

 

„Wir sind von der ersten Minute nicht in das Spiel gekommen und haben zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf die Partie gehabt“, blieb BIK-Trainer Frank Tritscher trotz der Packung beim Spitzenreiter relativ gelassen. Das Spiel sei halt komplett an seiner Mannschaft vorbeigelaufen. „Wir haben so jede Dummheit, die man machen kann, gemacht. Dann landen auch noch alle Abpraller beim Gegner. Da bist du einfach draußen machtlos.“

Flörsheimer Str. 43 | 65795 Hattersheim

TSG-Newsletter