Herren 2

„Das war ein entspannter Nachmittag“, hatte BIK-Trainer Frank Tritscher, der die Spielgemeinschaft aus Wiesbadens Osten auch in der kommenden Saison trainiert, gut lachen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/handball/handball-bezirksliga-a-vfreintracht-wiesbaden-iii-biegt-gegen-hsg-sindlingenzeilsheim-818-rueckstand-um--2625_18566560.htm

Nach drei sieglosen Spielen zuvor gelang dem Team von Michael Völker ein kleiner Befreiungsschlag. Der Heimsieg geriet nur in Gefahr, als Nordwest kurz vor der Pause die Führung übernahm. Eddersheim kämpfte sich aber zurück und ließ danach kaum etwas anbrennen.

http://www.fnp.de/regionalsport/main-taunus-kreis/

 

Die ungeschlagenen Gastgeber bleiben nach dem 35:24-Sieg das Maß aller Dinge. ... "Das war eine verdiente Niederlage für unsere ersatzgeschwächtes Mannschaft" stellte Daniel Fribolin klar. ... "Die Partie war lange auseglichen. Erst nach der Halbzeit haben wir einen Zwischenspurt hingelegt, und Sindlingen hat zu sehr mit Schiedsrichter-Entscheidungen gehadert, um konzentriert zu sein", beschrieb Thorsten Schmitt die Phase nach dem Seitenwechsel.

http://www.fnp.de/regionalsport/main-taunus-kreis/

 

Flörsheimer Str. 43 | 65795 Hattersheim