Vereinsinfo

Bei der diesjährigen Hauptversammlung wurde der vorherige Vorstand erwartungsgemäß entlastet und neue Vorstandsmitglieder gewählt. Neben Andreas Marz als 1. Vorsitzender wird nun Jürgen Stach als 2. Vorsitzender für den Verein aktiv sein. Tanja Illion rückt für das langjährige Vorstandsmitglied Stephan Rubach für die Turnabteilung nach. Mit Sebastian Frank soll in der Handballabteilung ein Generationswechsel in der Führung stattfinden. Ansonsten werden Birgit Schneidereit (Tanzen), Bernd Beck (Tischtennis), Bernd Seel (Kassierer), Karin Pittlik (Schriftführer) und Artur Schneidereit (Beisitzer) bestätigt. 

Liebe TSG-Mitglieder, hiermit laden wir satzungsgemäß und fristgerecht ein zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung der TSG Eddersheim 1888 e.V., die am Freitag, dem 23.03.2018 um 20 Uhr in der TSG Halle, Flörsheimer Straße 43, 65795 Hattersheim-Eddersheim stattfindet.

Einladung 

 

Leider müssen wir mitteilen, dass Willi Stötzer, seit vielen Jahrzehnten DER väterliche Freund aller Handballer der TSG Eddersheim, am 28. März nach langer und schwerer Krankheit verstorben ist.  

Wir sind alle traurig und tief getroffen und können und wollen nicht glauben, dass Willi Stötzer, der seine Eddschmer Familie aus ganzem Herzen liebte und lebte, nun nicht mehr bei uns ist – wobei das gar nicht wirklich stimmt: Willi wird immer bei uns sein mit seinem freundlichen Wesen, seiner großen Verbundenheit mit allen Eddersheimer Handballern, egal ob Aktive oder Jugend, Damen oder Herren, und seiner ruhigen und doch bestimmten Art, mit der er über viele Jahrzehnte hinweg unseren Verein sehr intensiv mit geprägt und den Handball in Eddersheim mit dorthin gebracht hat, wo er heute steht – nämlich ganz oben.