Kapitänin Franziska Feick mit schwerer Verletzung

Franziska Feick, die Kapitänin der 3.Liga Damen der TSG Eddersheim hat sich am vergangenen Dienstag im Training, ohne Einwirkung einer Mitspielerin, das vordere Kreuzband gerissen. Bereits am Mittwoch hatte sich die ‚böse Nachricht ‚ durch ein MRT bestätigt, die nun nötige Operation wird in nächster Zeit stattfinden. 

„In dieser Saison läuft wirklich vieles gegen uns. Erst die Verletzung von Elli, dann die schwere Erkrankung von Michael und jetzt Franzi, mehr Tiefschläge gehen fast gar nicht,“ so Trainer Tobias Fischer der im Bezug auf seine Kapitänin sagt: „Wir wünschen Franzi nun alles Gute und wissen, dass sie in der kommenden Saison noch stärker zurück kommen wird!“
Aber jetzt jammern und sich mit irgendwelchen externen ’spontan‘ Verstärkungen ‚zu bestücken‘ ist nicht der Lösungsansatz von Trainer Fischer und Teammanager Pingel. „Wir haben natürlich vollstes Vertrauen in unseren vorhanden Kader, auch wenn er nun etwas ausgedünnt ist,“ so Heiko Pingel.

JETZT ERST RECHT!!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.