Unsere Nummer 89 verlängert!

Die Verantwortlichen der TSG Eddersheim starten mit der Kapitänin und einer der dienstältesten Spielerin die Vertragsverlängerungen des aktuellen TSG Kaders für die kommende Saison 18/19.

Nach Trainer Tobias Fischer hat auch Torfrau Lisa Brennigke ihren Vertrag bei den Damen der TSG Eddersheim verlängert. Lisa spielt seit der zweiten Oberliga Saison bei der TSG, also seit sieben Jahren. Die 28 jährige ist einer der wichtigen Eckpfeiler des jungen Teams und geht immer mit starken Leistungen voran.
„Ich freue mich sehr darüber, Lisa auch in der kommenden Saison in unserem Team zu haben. Sie ist eine meiner wichtigsten Kontaktperson, hat eine überragende Anwesenheitsquote im Trainingsbetrieb und ist sehr Leistungsstark,“ so Trainer Tobias Fischer über seine Torfrau. Teammanager Heiko Pingel: “ Lisa ist nicht nur auf dem Feld wichtig, sie übernimmt auch viele Aufgaben neben dem Feld. Sie ist mittlerweile eine richtige Eddschmerin geworden. “
Auch Lisa hat sich zu ihrer erneuten Vertragsverlängerung geäußert: “ Wir haben über die letzten Jahre hinweg etwas Bewsonderes aufgebaut, gerade die 3. Liga Meisterschaft in der letzten Saison was die bisherige Krönung des ´Projekts` der TSG. Daher möchte ich auch in der kommenden Saison meinen Teil für eine erfolgreiche Spielzeit beitragen.“
Die Verantwortlichen der 3. Liga Damen der TSG Eddersheim freuen sich sehr über Lisa´s Zusage !
In den nächsten Tagen und Wochen werden weitere Vertragsverlängerungen des aktuellen TSG Kaders bekannt gegeben.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.