Auch unsere Nummer 19 verlängert!!

Nach Tobias Fischer und Lisa Brennigke hat auch Franziska Feick ihren Vertrag bei der TSG Eddersheim um ein weiteres Jahr verlängert.

Neben Lisa ist Franzi ebenfalls Kapitänin der 3.Liga Damen und ein weiterer wichtiger Eckpfeiler des jungen TSG Teams.
Sie spielt seit der D-Jugend bei der TSG und ist somit die am längsten in Eddersheim spielende Spielerin des aktuellen 3.Liga Kaders.
„Franzi ist unsere Allzweckwaffe im Positionsangriff, sie kann im Rückraum jede Position spielen. In den letzten Jahren hat sie sich zu einer der Besten Spielmacherinnen der Klasse entwickelt. Von daher bin ich sehr glücklich, dass sie uns weiter erhalten bleibt. Ihre Zusage zeigt uns auch, dass der eingeschlagene Weg der Richtige ist und Kontinuität sich auszahlt,“ so Trainer Tobias Fischer.
Ebenso ist es ein wichtiges Signal, dass gerade nach der Kreuzband Verletzung von beiden Seiten, den TSG Verantwortlichen und Franzi, ein klares Zeichen zur weiteren Zusammenarbeit gesetzt wurde.
Teammanager Heiko Pingel zur erfreulichen Personalie :“ Franzi ist eine Ur- Eddersheimerin, ist aus unserem Team aber auch der gesamten Handball Abteilung nicht mehr wegzudenken. Wir hoffen das sie uns `bald´ wieder zur Verfügung stehen wird .“
“ Ich habe bei der TSG verlängert, da ich mich hier einfach wohlfühle und mein Herz daran hängt. Gerade durch meine Verletzung ist es mir besonders wichtig, wieder im roten Trikot aufzulaufen. Wir sind eine super junge Mannschaft, in der viel Potenzial steckt und ich möchte weiterhin Teil dieser Weiterentwicklung sein,“ freut sich die 24 jährige auf den weiteren Weg mit den „Eddschmer“ Mädels.

Nach den zwei Kapitäninnen werden die TSG Verantwortlichen in den nächsten Tagen weitere Verlängerungen bekannt geben können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.