Auch unsere Nummer 18 bleibt dabei

Trainer Fischer hat es getan, die beiden Kapitäninnen Brennigke und Feick auch. Jetzt hat auch unsere Julia Krämer um eine weitere Saison bei den 3.Liga Damen der TSG Eddersheim verlängert.

Die 24jährige Frankfurterin spielt bereits seit der Jugend bei der TSG. Die Linksaußen besticht durch eine unglaubliche hohe Qualität an Sozialkompetenz. Trainer Tobias Fischer:“ Julia ist eine überragende Teamplayerin, ein ganz toller Mensch. Das ihre bisherige sportliche Leistung in den Spielen, in diesem Jahr, ihren und unseren Ansprüche nicht genügt hat, ist kein Geheimnis. Aber die Trainingsleistungen sind mehr als gut, von daher bauen wir weiter auf sie. Mit ihrer Charakterstärke wird sie wieder in die Erfolgsspur finden.“
“ Das uns Julia weiter erhalten bleibt zeigt, dass die Kontinuität sich bei uns auszahlt. Nach Franzi und Lisa ist dies die nächste Spielerin, die seit mehr als 7 Jahren bei uns spielt,“ so ein zufriedener Teammanager Heiko Pingel.
„Ich bleibe bei der TSG, weil ich mich nach wie vor sehr wohl fühle. Für mich stimmt es hier sportlich und menschlich. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr im TSG Trikot,“ äußert sich Julia zu ihrer Verlängerung.

Die Verantwortlichen der TSG freuen sich eine weitere Spielerin aus der eigenen TSG Jugend gebunden zu haben. In den nächsten Tagen wird es weitere positive Meldungen geben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.