Nr.3 bleibt dabei !

Nach Trainer Tobias Fischer und den Kapitäninnen Brennigke und Feick sowie Julia Krämer hat auch Hanna Özer verlängert.

Die 20 Jährige Frankfurterin spielt nun in ihrer dritten Saison bei der TSG Eddersheim. Trotz ihres jungen Alters hat sie sich auf ‚Mitte‘ etabliert und schon einiges an Erfahrung vorzuweisen.
“ Hanna ist äußerst lernwillig und super Trainingsfleißig. Ihre Körperlichen Nachteile kompensiert sie durch ihre Schnelligkeit, dennoch weiß sie, dass sie gerade im Kraftbereich arbeiten muss,“ so ihr Trainer Tobias Fischer.

Hanna Özer zu ihrer Verlängerung:“ Ich habe bei der TSG verlängert, da ich auch wie vor hier die Besten Möglichkeiten sehe, mich weiterzuentwickeln. Die Mannschaft und das Umfeld sind super, da kann man sich nur wohlfühlen. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in Eddersheim.“

“ Mit Hanna haben wir eine sehr talentierte junge Mittespielerin für eine weitere Saison binden können. Das ist für die Zukunft der TSG sehr gut,“ freut sich auch der Teammanager Pingel über die Verlängerung.

Die Verantwortlichen der TSG freuen sich über Verlängerung Nummer 5 !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.