Auch die Nummer 92 bleibt dabei !

Nach Brennigke, Feick, Krämer und Özer kommt nun die Verlängerung von Anna Lena Kempf.

Die 25 jährige Kreisläuferin spielt in ihrer zweiten Saison bei den Damen der TSG Eddersheim. Gerade jetzt wird Anna durch ihre Vielseitigkeit nochmal wichtiger für das Angriffsspiel der TSG Mädels.
Trainer Tobias Fischer:“ Anna ist ein super positiver Typ und hat ein offenes Ohr für alle. Durch ihre gute Ausbildung in Ketsch ist sie universell einsetzbar, kann gerade im Angriff verschiedenen Position spielen.“

„Anna hat sich durch ihre offene Art bei uns in Eddersheim schon lange eingelebt, sowohl sportlich als auch privat,“ so Teammanager Heiko Pingel.

Auch Anna Lena hat sich zu ihrer Verlängerung geäußert:“ Ich habe bei der TSG verlängert, da ich mich hier sehr wohl fühle und viel Potential in der Mannschaft sehe. Sowohl sportlich als auch menschlich passt es und ich freue mich darauf ein weiteres Jahr mit dem Team zu arbeiten.“

Die Verantwortlichen der TSG Eddersheim freuen sich über die nächste Zusage. Somit nimmt der Kader für die kommende Saison immer weitere Form an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.