Auch Nummer 11 bleibt der TSG treu

Mit Lea Müller hat die siebte Spielerin des aktuellen TSG Kaders ihren Zusage für die kommende Saison gegeben.

Die 19 jährige Linkshand kam zu dieser Saison zur TSG und hat sich schnell im neuen Umfeld eingewöhnt.

„Lea hat einen großen Willen dazu zu lernen und ist in jedem Training äußerst motiviert. Sie hat eine sehr gute Technik und dennoch steckt noch viel mehr in ihr, ich sehe bei ihr großes Potential,“ freut sich Tobias Fischer über die Zusage der Linkshand die sowohl auf Rechtsaußen als auch Rechtshalb eingesetzt werden kann.

Teammanager Heiko Pingel:“ Lea nimmt Fahrt- u.Zeittechnisch einiges in Kauf um bei der TSG Handball zu spielen. Daran sieht man auch, wo wir mittlerweile in der Wahrnehmung motivierter, leistungsorientierter Handballspielerinnen stehen.“

Lea zu ihrer Verlängerung:“ Ich habe bei der TSG verlängert, weil es enfach passt, ob vom mannschaftslichen als auch vom trainerischen. Ich habe mich ein Stück weiterentwickelt und das möchte ich hier bei der TSG Eddersheim weiter ausüben.“

Mit der Verlängerung von Lea nimmt der Kader für die nächste Saison weiter konkrete Formen an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.