Jetzt erst recht!

Nach acht gewonnenen Spielen in Folge wollen wir unsere Erfolgsserie fortsetzen. Nächster Gegner ist die HSG Kleenheim II. Die Mannschaft steht aktuell mit 14:16 Punkten im gesicherten Mittelfeld auf Platz 7 und besteht aus erfahrenen Spielerinnen ergänzt durch talentierte A-Jugendliche. Sie spielen einen körper-betonten Handball aus einer starken Abwehr heraus und verfügen über einen wurfgewaltigen Rückraum. Im Hinspiel haben wir nach schwachem Beginn am Ende nur knapp mit einem Tor verloren, waren aber personell nicht komplett angetreten. Unser Wunsch nach Verlegung wurde von den Kleenheimer Verantwortlichen nicht entsprochen, was seinerzeit eine gewisse Missstimmung erzeugt hat.

Die personelle Situation ist angespannt, aber wir haben genügend Qualität in der Mannschaft, um unsere Serie weiter auszubauen. Wir können jede Unterstützung gebrauchen.

Das Spiel findet am Sonntag, den 25.02.2018 um 17:00 Uhr in der Heinrich-Böll-Schule in Hattersheim statt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.