Auch die Nummer 23 bleibt dabei

Mit Lena Thoß hat bereits die neunte Spielerin aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison bei der TSG Eddersheim verlängert.

Die 19 jährige ehemalige Bensheimerin spielt seit dieser Saison in Eddersheim und hat sich durch ihre offene Art bereits mehr als gut eingelebt.
“ Lena hat sich in den letzten Monaten enorm weiterentwickelt, sowohl im Kreisspiel als auch in ihrer Abwehrarbeit, das ist äußerst positiv. Dazu ist sie menschlich ein super Kumpel- Typ die in jedem Training Vollgas gibt,“ so ein zufriedener Trainer Tobias Fischer.

Teammanager Heiko Pingel:“ Mit Lena hatten wir bereits vor zwei Jahren Kontakt, damals hat es mit einer Verpflichtung nicht geklappt. Wir sind sehr froh, das wir an ihr dran geblieben sind und sie jetzt um eine weitere Saison verlängert hat.“

Lena zu ihrer Verlängerung:“ Ich habe bei der TSG verlängert, weil ich hier beste Bedingungen habe um mich gut und konsequent weiterzuentwickeln. In der laufenden Saison ist das bereits gut gelungen, dass hat mich in meinem Entschluss bestärkt. Das Team ist einfach super, ich fühle mich sehr wohl und freue mich riesig auf eine weitere Saison im TSG Trikot.“

Die Verantwortlichen der TSG Eddersheim freuen sich über diese Verlängerung und darüber noch weitere positive Personalien bekannt geben zu können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.