Nummer 5 bleibt dabei …

Auch Alexandra Flebbe bleibt den TSG Damen treu, ist somit die zenhte Spielerin des aktuellen Kaders, die in der Saison 18/19 in Eddersheim spielen wird.

Die Mainzerin spielt ihre erste Saison bei der TSG und hat auf ihrer Position, durch die Verletzung von Elena Stengelin, schnell sehr viel Verantwortung übernehmen müssen. Die 19 jährige Linkshalbe verbesserte sich hier stetig, nicht nur im Angriff sondern auch im Abwehrverhalten.

Trainer Tobias Fischer:“ Lexi ist als Talent zu uns gekommen, unsere Aufgabe ist es mit ihr zusammen, den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen. Ihre körperlichen Voraussetzungen sind sehr sehr gut, ihr Wurf ebenso, mit ihr werden wir kommende Saison viel Freude haben.“

“ Für uns ist es wichtig zu sehen, dass die jungen Mädels die letzte Saison zu uns gewechselt sind, offensichtlich einen Sinn darin sehen, weiterhin für die TSG Eddersheim zu spielen,“ so Teammanager Heiko Pingel.

Lexi äußert sich wie folgt zu ihrer Verlängerung:“ Ich habe bei der TSG verlängert, da ich glaube das ich mich hier am besten weiterentwickeln werde. Ich finde das wir nicht nur spielerisch sondern auch menschlich ein tolles Team sind.“

Die Verantwortlichen der TSG Eddersheim Damen freuen sich über eine weitere Zusage für die kommende 3.Liga Saison.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.