Nummer 21 verlängert ebenfalls

Mit Sina Elter hat bereits die elfte Spielerin aus dem aktuellen 3. Liga Kader der TSG Eddersheim für die kommende Saison verlängert.

Die Linksaußen ist eine von vier Spielerin des Eddersheimer 3. Liga Kaders die aus der eigenen TSG Jugend kommt.

„Durch ihren Beruf kann Sina leider nur recht eingeschränkt trainieren und ist auch nicht bei jedem Spiel dabei. Dennoch ist sie ein wichtiger Bestandteil des Teams und daher haben wir gerne mit ihr verlängert. Sie hat ein gutes Gespür für den Tempogegenstoß, dass ist eine ihrer Stärken, “ so Trainer Tobias Fischer über die 24 jährige Hattersheimerin.

Teammanager Heiko Pingel:“ Ein Eigengewächs wie Sina sollte man immer versuchen zu halten, das ist uns glücklicherweise gelungen.“

„Eine Verlängerung bei der TSG ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich fühle mich nach wie vor sehr wohl und denke das in dieser jungen Mannschaft noch viel Potenzial steckt,“ äußert sich Sina zu ihrer Verlängerung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.