TSG II erobert Platz drei zurück

Durch einen 9:5-Erfolg bei der SG Kelkheim arbeitet sich die zweite TT-Mannschaft der TSG Eddersheim wieder an Platz drei der Bezirksklasse Gr. 3 vor. Nach einem 0:1-Rückstand führt das Team nach Punkten von Simon/Schäfer, Schmotz/Ludwig, Sven Simon und Kai Cyrson mit 4:1. Daniel Schäfer, Jörn Wallenwein und Stefan Ludwig bauen das Ergebnis auf 7:2 aus. Gastgeber Kelkheim kann zwischenzeitlich auf 5:7 verkürzen, doch Matthias Schmotz und erneut Ludwig machen den Deckel drauf. Mit einer dem Relegationsplatz (# 2) würdigen Punktausbeute von 25:11 liegt Eddersheim zwar sieben Zähler hinter dem Tabellenzweiten TTC Königstein zurück, darf aber auf das bisher erreichte Saison-Zwischenergebnis mehr als stolz sein. Außerdem besiegt die Dritte TSG Niederhofheim II mit 9:1, Team V unterliegt der SG DJK Hattersheim IV 3:7 und die Jugend verliert knapp bei TSV Vockenhausen mit 4:6.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.