..auch Nummer 13 bleibt !

Mit Steff Güter hat nun auch eine weitere Führungsspielerin und Top Torschützin um eine weitere Saison bei der TSG Eddersheim verlängert. Nach der letztjährigen großen Veränderung im 3. Liga Kader ist Kontinuität in der kommenden 3. Liga Saison Trumpf.

Trainer Tobias Fischer freut sich über die Zusage seiner Führungsspielerin:“ Ich habe ihr vor der Saison eine ganz besondere Aufgabe gestellt und gerade in der Rückrunde erfüllt sie diese sehr gut. Sie steht zum zweiten mal in Folge mindestens unter den Top 5 der Torschützenliste, das zeigt ihre rundum positive Entwicklung.“

„Das sich Steff gegen einige Angebote aus der 2. Liga und für die TSG entschieden hat, zeigt unseren Stellenwert und das Standing im Frauenhandball in der Region und darüber hinaus,“so Teammanager Heiko Pingel.

Steff äußert sich wie folgt zu ihrer Verlängerung.“ Ich habe bei der TSG verlängert, da ich weiß was ich an dem Team und allem drumherum habe und es sehr zu schätzen weiß. Ich habe mir in den drei Jahren bei der TSG zusammen mit dem Team etwas aufgebaut und mich selbst weiterentwickelt. Dies möchte ich gerne in der kommenden Saison weitergeben und weiter fortsetzen. Das Umfeld ist mir wichtig, hier wird man immer aufgefangen und kann sich immer aufeinander verlassen, das macht es in Eddersheim besonders. Ich freue mich auf eine weitere Saison im TSG Trikot.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.