Auch der Torfrauen Trainer bleibt

Nach Trainer Tobias Fischer und Co Trainer Andreas Pohle bleibt auch der dritte im Bunde dabei. Torfrauen Trainer Andreas Heim geht in seine nächste Saison bei den Drittliga Damen der TSG Eddersheim.

Andi arbeitet einmal die Woche mit den beiden Torfrauen Lisa Brennigke und Mona Priester und er hat einen großen Anteil an der Weiterentwicklung dieser beiden Damen.

“ Wir stehen immer im sehr engen und konstruktiven Austausch und beide Torfrauen sind sehr zufrieden mit dem Torwarttraining das Andi anbietet. Kommende Saison wir noch Melissa dazu stoßen, somit hat Andi auch weiterhin einiges zu tun,“ so Trainer Tobias Fischer.

Teammanager Heiko Pingel:“ Kontinuität ist bei uns keine Floskel, das sieht man an den Mädels aber eben auch am Trainerteam. Tobi und die beiden Andi´s arbeiten jetzt im dritten Jahr sehr vertrauensvoll zusammen, der Erfolg gibt uns recht.“

Andreas Heim:“ Ich habe verlängert, da mir die Arbeit mit den Torfrauen und dem Trainerteam sehr viel Spaß macht. Außerdem sind mir in den letzen 11 Jahren bei der TSG so viele Menschen sowie der Verein ans Herz gewachsen und ich fühle mich hier rundum wohl.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.