Drei Neuzugänge für die TSG Eddersheim

Teammanager Heiko Pingel und Trainer Tobias Fischer konnten mit Anna Gempp (HSG Freiburg), Lilly König (FSG Vortaunus / wJSG Bad Soden) und MelissaKirchner (Sportfreunde Budenheim u. TSGEddersheim) drei Neuzugänge für die 3. Liga Saison 18/19 begrüßen.   
 
(von links: Heiko Pingel. Melissa Kirchner, Lilly König, Anna Gempp und Tobias Fischer)  
 

Die 16 jährige Lilly wird bei der TSG im Rückraum auf Torejagd gehen. Neben ihrem Engagement bei den Drittliga Damen wird sie auch weiterhin für die wJSGBad Soden in der A Jugend Bundesliga spielen.  

Melissa stand bereits in der letzten Saison, mit einem Zweitspielrecht ausgestattet, bei den TSG Damen im Drittligakader, Nun hat die 16 jährige Torfrau ihr Erstspielrecht an die TSG gegeben, wird mit einem Zweitspielrecht weiterhin für Budenheim in der A Jugend Bundesliga spielen.   
 
Die Allrounderin von der HSG Freiburg begann im vergangenen Jahr ihr Studium in Frankfurt am Main und hatte nach einer Leistungsorientierten Mannschaft im Bereich DHB gesucht. Anna und die TSG wurden sich sehr schnell einig. Die 19 jährige kann im Rückraum sowie am Kreis eingesetzt werden und eröffnet damit dem Trainerteam neuen Spielraum.     
 
Die Verantwortlichen der TSG Eddersheim sind sich sicher, dass die drei sowohl sportlich als auch menschlich in die vorhandenen Mannschaftsstrukturen passen. Herzlich Willkommen bei der TSG, Lilly, Melissa und Anna. 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.