Nachlese zur Bezirksrangliste: Starke Ergebnisse für die TSG -Tobias Laible qualifiziert sich für die hessischen Top 12

Gleich mit 3 Teilnehmern war die TSG am Samstag, dem 11.08.2018, in Elz auf der Bezirksvorrangliste am Start. Und die zeigten allesamt gute Leistungen. Für Neuzugang Frank Hiebsch (3:3 Spiele) und Sven Simon (3:4 Spiele) hat es schlussendlich leider nicht ganz gereicht, Julian Henrici konnte sich mit nur einer Niederlage bei 5 Siegen für die Endrangliste qualifizieren.

Damit waren am darauffolgenden Sonntag mit Julian und dem vornominierten Tobias Laible gleich zwei  Eddersheimer im 10er-Feld vertreten. Und die beiden legten dann auch noch eine Schippe drauf. Mit 7 Siegen für Tobias und 5 Siegen für Julian konnte Eddersheim die hervorragenden Plätze 2 und 4 belegen. Tobias Laible ist damit für das HTTV-Top-12-Turnier qualifiziert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.