Turnier Woche der Eddersheimer Damen

Da die 3. Liga Damen der TSG nun bis zum 14.10. (Auswärtsspiel in Leipzig) spielfrei sind, hatte das Trainerteam entschieden, sich in der vergangenen Woche mal in anderen Sportarten auszuprobieren. 

„Die Idee war, trotz handballferner Sportarten, einen gewissen Wettkampfcharakter zu erzeugen,“ so Trainer Tobias Fischer. 

Am Dienstag ging es im KEW zum ‚Hand-Fuß-Tennis Turnier‘, dass Mona und Trainer Tobias gewinnen konnten.

 

Einen Tag später traf sich das TSG Team im ‚Sport Treff Bretzenheim‘ wo Lena und Anna G. den Turniersieg im Badminton feiern konnten.

Das letzte Turnier dieser Woche ging dann im ‚Multi Sport Wallau‘ über die Bühne. Beim Beach Volleyball feierten erneut Lena und Anna G. mit Lea DEN Turniersieg.

 

Einige Talente wurden beim Badminton oder Beach Volleyball sowie dem Hand-Fuß-Tennis entdeckt. Alle hatten ihren Spass, es wurde sich trotzdem ordentlich sportlich betätigt und als Teamevent diente diese Woche auch. 

„Am Wochenende gehen alle Mädels individuell laufen und ab Dienstag wird dann wieder Handball spezifisch trainiert,“ so Fischer. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.