Schlechte Neuigkeiten zum Jahreswechsel- Lea Müller mit Kreuzbandriss

Wie befürchtet! Unsere Lea hat sich am vergangenen Samstag beim Spiel in Bretzenheim das vordere Kreuzband gerissen. Sie wird am 22.01.2019 operiert. 
„Was soll ich sagen, es kotzt mich an und nach jeder Verletzung mache ich mir Gedanken wie man das verhindern kann. Auf eine Lösung bin ich leider noch nicht gekommen,“ so ein sichtlich angeschlagener TSG Trainer Tobias Fischer. 
 
Das gesamte Team der 3. Liga Damen der TSG Eddersheim ist mit den Gedanken bei Lea und alle werden nun, auch für sie, im neuen Jahr nochmal eine Schippe drauf legen! 
Liebe Lea, wir wünschen dir eine schnelle und gute Besserung! Und wir hoffen dich bald wieder im Trikot der TSG zu sehen ! 
 
Foto: Axel Kretschmar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.