Lisa und Sina wieder im Teamtraining

Wir freuen uns sehr das mit Lisa und Sina zwei ‚Langzeitverletzte‘ wieder ins Training mit dem Team eingestiegen sind. 

Lisa macht nach ihrem Kreuzbandriss seit letzter Woche wieder mit und steht punktuell schon im Tor. Torwarttraining unter der Leitung unseres Torwarttrainers Andi Heim steht schon länger auf dem Programm. 

Bei Sina verhält es sich nach der Armverletzung ebenso, sie steht nach dem Aufbautraining und der Trainingstherapie bei unserem Partner Physiopraxis Pessel wieder im Teamtraining.

 

Beide werden in den nächsten Wochen die nächsten Schritte machen und dann wieder in das Spielgeschehen eingreifen können. 

 

Herzlich Willkommen zurück ihr zwei… 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.