Der nächste Doppelpack an Verlängerungen – Julia Krämer und Lilly König

Die Außenspielerin Julia und die Rückraumspielerin Lilly verlängern für die kommende Saison 19/20 bei der TSG Eddersheim. 
 
 
Julia, die seit der Jugend bei der TSG spielt, hat sich gerade in ihrer Persönlichkeit enorm weiterentwickelt und übernimmt auf und neben dem Platz Verantwortung. 
„Ich bleibe bei der TSG, da ich mich hier sehr wohl fühle und ich viel Potential in der jungen Mannschaft sehe. Auch die Mädels und das Team um das Team passen einfach zusammen,“ so die 25-jährige. 
 
Mit Lilly hat ein großes Talent bei der TSG verlängert. Ihr wahres Potenial konnte sie aufgrund von Verletzungspech noch nicht voll zeigen. 
Die 17-jährige zu ihrer Verlängerung: „Ich habe in Eddersheim verlängert, da ich mich dort sehr wohl fühle. Die Mädels und Trainer haben mich super aufgenommen und es macht mir Spass mit ihnen zu spielen. Ich freue mich auf eine hoffentlich verletzungsfreie Saison 19/20, bei der ich noch viel dazu lernen werde.“ 
 
TSG Trainer Tobias Fischer: „Julia ist in unserem Team ein wichtiger Stabilisator, Lilly mit ihren 17 Jahren ein mega Talent. Über beide Verlängerungen freuen wir uns daher sehr.“ 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.