Franziska Feick und Hanna Özer verlängern

Mit Franziska Feick und Hanna Özer haben zwei Rückraumspielerinnen für die kommende Saison bei der TSG Eddersheim verlängert.

Fotos: Pressedienst TSG Eddersheim 

Die 25 jährige Franzi spielt bereits seit der Jugend im Dress der TSG. Leider konnte unser Kapitän in dieser Saison aufgrund ihrer Verletzung noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen. 

Franzi zu ihrer Verlängerung: „Ich habe bei der TSG verlängert, weil ich hier groß geworden bin und ich nach meiner Verletzung hier mein Comeback geben möchte. Wir haben uns in den letzten Jahren gemeinsam etwas aufgebaut und ich möchte weiter Teil des Ganzen sein.“ 

Hanna konnte in der laufenden Saison durch viel Spielpraxis sehr viele Erfahrungen sammeln und hat sich zu einer spielstarken ‚Mitte‘ entwickelt. 

Die 21 jährige zu ihrer Verlängerung: „Ich habe in Eddersheim verlängert, da ich mich hier einfach wohl fühle. Der Teamgedanke wird in unserer jungen Mannschaft auf und neben dem Feld groß geschrieben. Da war die Entscheidung, bei der TSG zu bleiben, nicht schwer.“ 

 

„Mit Hanna und Franzi haben wir zwei verschiedene Spielertypen auf der Spielmacherposition, beide sind aber auch in der Lage auf den beiden anderen Rückraumpositionen zu spielen. Franzi wünsche ich einen guten ‚Neu-Start‘ und Hanna eine weitere kontinuierliche Entwicklung,“ so TSG Trainer Tobias Fischer. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.