Auch der Co bleibt an Bord

Mit Andreas Pohle hat auch der Co-Trainer der 3. Liga Damen für die nächste Saison zugesagt. Somit wird auch im engsten Trainerkreis Kontinuität groß geschrieben. 

Foto: Pressedienst TSG Eddersheim Damen

Andreas ist nun bereits seit Jahren im Team um Tobias Fischer und Heiko Pingel dabei und hat gerade in der laufenden Saison noch mehr Verantwortung übernommen. So ist er bei den Spielen dabei und übernimmt auch im Training einige Blöcke. 

„Es macht mir sehr viel Spass mit den Mädels und dem Trainerteam zu arbeiten. Sie geben immer Vollgas und alle wollen sich stetig weiterentwickeln. Die Zusammenarbeit mit Tobi und Heiko sowie dem Vorstand läuft absolut reibungslos ab. So bin ich gerne weiter ein Teil dieses Prokjekts und unterstütze das Konzept, mit jungen Spielerinnen zu arbeiten,“ so Andi zu seiner Verlängerung

Auch Trainer Tobias Fischer freut sich über die Verlängerung: „Mit Andi läuft die Zusammenarbeit sehr vertrauensvoll ab. Bei den Spielen gibt es eine klare Aufgabenteilung, das funktioniert prima. Es freut mich das Andi das offensichtlich genauso sieht und an Bord bleibt.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.