Sebastian Müller bleibt dabei

Sebastian Müller bleibt dabei 

Foto: Pressedienst TSG Eddersheim

Unsere medizinische Abteilung, in Person von Sebastian Müller, wird auch in der kommenden Saison die TSG Damen betreuen. 

‚Sebi’s‘ Aufgaben sind super vielfälltig, neben der Versorgung und Pflege der Mädels arbeitet er auch mit den Rekonvalenzen im Aufbautraining. 

Ebenso hält er neben Trainer Tobias Fischer den Kontakt zu unserem Partner Physio Campus Hofheim. 

„Die Arbeit mit den Mädels und dem Trainer – u.Betreuerteam macht mir sehr viel Spass. Ich freue mich ein Teil des Ganzen zu sein und hier die Möglichkeit zu bekommen, meine therapeutischen Fähigkeiten weiter auszubauen,“ so Sebastian. 

Trainer Tobias Fischer:“ Die Zusammenarbeit mit Sebastian läuft sehr gut, wir sehen uns zweimal die Woche und er berichtet über die Entwicklung bzw.den Verletzungsstand der einzelnen Mädels.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.