Trainingsauftakt bei den Eddersheimer Damen

Zum lockeren ‚Auftakt‘ zur 3. Liga Vorbereitung hatte das Trainerteam Tobias Fischer, Andreas Pohle und Sebastian Müller sowie Teammanager Heiko Pingel in den ‚aufgewärmten‘ KEW  geladen. 

Neben den 14 Spielerinnen des ‚letzjährigen Kaders‘ waren auch die beiden Neuzugänge Clara Wimmer (wA Bensheim) und Ariane Hilbig (wA Budenheim) anwesend. 

Nach einer ausführlichen Ansprache von Trainer Fischer wurde mit den 16 Spielerinnen der Vorbereitungsplan mit seinen knapp 70 Einheiten von Juni bis September besprochen. 

Danach ging es zur Anprobe der Textilien für die neue Saison. 

Im Anschluss erfolgte noch ein lockerer ‚Kick‘ mit anschließendem intensiven ‚Faszientraining‘.

Ab morgen folgen dann verschiedene Lauf- und Krafttests, die dann als Grundlage für die Einheiten in den nächsten Wochen bzw. Monaten dienen. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.