TSG Damen spielen in der neuen Saison in der 3. Liga MITTE

Die neue Staffeleinteilung des DHB’s zur 3. Liga der Damen ist erfolgt. Die TSG spielt nach drei Jahren in der West und zwei Jahren Ost Staffel nun in der 3. Liga MITTE (anstatt Ost).

Neben den bekannten Teams sind mit Ketsch 2 (Süden), Fritzlar (West), Gedern / Nidda (Absteiger 2. Liga), Halle Neustadt (Aufsteiger) und Niederroden (Aufsteiger) fünf ’neue‘ Teams dabei.

„Eine Liga mit vielen spannenden Gegnern, vielen alten Bekannten und doch ein paar neuen Hallen. Ich finde die Staffel in Ordnung und freue mich auf die Saison,“ steht TSG Trainer Fischer der Einteilung positiv gegenüber.

Teammanager Heiko Pingel: „Nun hat der DHB einen neuen Liga-Namen gefunden, Staffel Mitte passt wesentlich besser als Ost. Kosten und kilometertechnisch ist das für uns auch ok.“

Der Saisonstart der 3. Liga Mitte ist am Wochenende 14.09./15.09.!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.