Lexi Flebbe zurück im Teamtraining der TSG

Nach Lea Müller, die nach ihrem Kreuzbandriss bereits seit Wochen wieder im Teamtraining steht und in den nächsten Wochen ihre ersten Einsatzminuten erhalten wird, konnte nun auch Lexi Flebbe wieder ins Teamtraining der TSG Eddersheim Damen einsteigen

Nach ihrer Schulterverletzung Anfang August, mit anschließender Operation, musste Lexi über zwei Monate ihre linke Schulter komplett ruhig halten. Nun hat ihr der Arzt das ‚go‘ gegeben und sie darf nun wieder mit dem Team trainieren.  

„Körperkontakt geht natürlich noch nicht, aber alles andere darf Lexi machen. Uns freut es natürlich, dass der Heilungsprozess so gut verlaufen ist und sie wieder dabei ist,“ so TSG Coach Fischer. 

Nun kann sich die Linkshalbe in den nächsten Einheiten bis zur Winterpause ohne Druck wieder ‚eingliedern‘.