Erste Mannschaft siegt in Klarenthal und darf weiterhin an den Klassenerhalt glauben

Einen ganz wichtigen Auswärtserfolg holt die erste Mannschaft der TSG Eddersheim beim 9:6 beim Schlusslicht SC Klarenthal. Nach gutem 2:0-Start übernimmt zunächst Klarenthal das Kommando und geht mit 4:3 in Führung. Siege von Marcel Karl, Frank Hiebsch, Marc Rindert und Tobias Laible sorgen  anschließend für die 7:4-Führung der Gäste und lassen das Pendel endgültig in Richtung TSG ausschlagen. Im Hessenliga-Klassement arbeitet sich das Team mit nun 4:16 Punkten ran an den Drittletzten Nordenstadt (5:15 P.).

Zwei  Niederlagen gegen Topteams (4:9 beim Spitzenreiter SG Anspach III und 5:9 gegen den Tabellendritten TTC Königstein) muss ein ersatzgeschwächtes Eddersheim II einstecken. In der Tabelle der Bezirksliga fällt das Team mit 20:6 Punkten an Position zwei ab. Eddersheim III spielt im neuen Jahr 8:8 gegen TTC Eschbach und 3:9 bei Tabellenführer SGK Bad Homburg. Mit 9:17 Punkten liegt die Mannschaft gegenwärtig einen Punkt vorm SG Bad Soden (8:20) an Position zehn. Die Sechste gewinnt bei TuS Massenheim mit 6:4 und bleibt Dritter der 2. Kreisklasse Gr. 2 (12:6 P.). Die Siebte startet mit einem 9:1 gegen TV Vockenhausen III ebenfalls erfolgreich in die Rückrunde. Das Team belegt weiterhin Platz zwei der 3. Kreisklasse Gr. 3.