Dominik Attenhofer wird TSG-TT-Vereinsmeister 2020

Nachdem im Jahr 2018 mit 21 teilnehmenden Spielern ein neuer Rekord aufgestellt und diese Anzahl in 2019 bestätigt wurde, konnten diesmal 22 Teilnehmer begrüßt werden. Inzwischen bewährt hat sich die Aufteilung in zwei Spielklassen (bis 1.600 TTR-Punkte und über 1.600 TTR-Punkte).

In der oberen Spielklasse spielten zwölf Teilnehmer in zwei 6er Gruppen die Halbfinal-Teilnehmer aus. In Gruppe eins setzte sich Tobias Laible mit 5:0 Siegen vor Marcel Karl (4:1), Sven Simon (3:2)  und Daniel Schäfer (2:3) durch. Gruppe zwei ging an Dominik Attenhofer (4:1 Siege). Zweiter wurde Frank Seubert (4:1), Platz drei erspielte Frank Hiebsch (3:2), Platz vier holte Daniel Attenhofer(3:2). Im Halbfinale setzte sich Laible mit 3:1 gegen Seubert und Dominik Attenhofer mit 3:0 gegen Karl durch. Das Endspiel gewann Attenhofer mit 3:1 gegen Laible, Karl holte sich Platz drei mit einem 3:2 gegen Seubert.

Die zehn Spieler, die in der unteren Spielklasse an den Start gingen, ermittelten ebenfalls in zwei Gruppen jeweils zwei Halbfinal-Teilnehmer. Gruppe eins gewann Jörn Wallenwein (4:0 Siege) vor Raphael Muschol (3:1) und Tim Kleinschmidt (2:2). Gruppe zwei ging an Marcus Muschol (4:0), Zweiter wurde Bernd Beck (2:2), Dritter Manfred Wirth (2:2). In dieser Gruppe war die Ermittlung des zweiten Halbfinal-Teilnehmers eine enge Sache, denn auch der Vierte dieser Gruppe, Tobias Mühling, kam auf 2:2 Siege. Im Halbfinale bezwang Wallenwein Beck mit 3:0. Marcus Muschol siegte gegen seinen Bruder Raphael mit 3:2. Das Endspiel wurde zu einem Krimi, in welchem sich am Ende Wallenwein mit 3:2 durchsetzen konnte. Platz drei erspielte sich Raphael Muschol.