Vertragsgespräche sind so gut wie beendet

Bei den 3. Liga Damen der TSG Eddersheim wurden in den letzten Tagen ‚Nägel mit Köpfen‘ gemacht. 

Sowohl mit dem Trainerteam als auch mit den Spielerinnen wurden Gespräche über die kommende Saison 20/21 geführt. 

TSG Teammanager Heiko Pingel, der an Bord bleiben wird, sagt dazu: „Mit dem Trainertam und den Spielerinnen wurden sehr gute und vertrauensvolle Gespräche geführt. Ich bin super zufrieden und wir werden mit viel Kontiuität weiter an unserem Projekt arbeiten.“ 

Wichtig ist auch noch, dass alle Gespräche zweigleisig geführt wurden, also für die 2. und 3. Liga. 

In den nächsten Wochen werden alle Vertragsverlängerungen bzw. Personalentscheidungen von Seiten der TSG Eddersheim bekannt gegeben. 

Foto: Christopher Brocke im Auftrag der TSG Eddersheim