TSG-Hessenligateam spielt 8:8 gegen TuS Nordenstadt

Ein Sieg gegen den  Tabellenachten der Hessenliga wäre für das TSG-Team gleichbedeutend mit dem Sprung auf den Relegationsplatz gewesen, so aber verharrt die Eddersheimer Mannschaft weiterhin hinter Gegner TuS Nordenstadt auf Platz neun des Klassements. Das von Tobias Laible angeführte Team liegt in der wichtigen Begegnung durch Punkte von Marc Rindert, Dirk Metz, Frank Seubert, Frank Hiebsch, Marcel Karl (2), Rindert/Laible und Seubert/Hiebsch zumeist leicht vorne. Im Abschlussdoppel sorgen die knappen Sätze drei und vier (10:12 und 11:13) für einen 3:1-Erfolg der Gäste und somit noch für den späten Ausgleich.

Die Zweite spielt in Sulzbach 8:8 und hält zwar noch Position zwei der Bezirksliga (21:7 P.), nach Minuspunkten ist aber der TTC Königstein (20:6) bereits besser. Eddersheim III verliert gegen den TTC OE Bad Homburg IV  mit 4:9. Das Team belegt mit 9:19 Zählern weiterhin Position zehn der Bezirksklasse. Den ersten Saisonsieg feiert Eddersheim V. In der 1. Kreisklasse Gr. 1 bezwingt die Mannschaft den TSV Vockenhausen überraschend mit 7:3. Das Team klettert an Platz sechs (8:12 P.). Nach einem 9:1-Sieg gegen den Tabellenvierten TGS Langenhain II belegt die sechste Mannschaft nach einiger Zeit mal wieder Position zwei  der 2. Kreisklasse Gr. 2 (14:6 P.). Die Siebte siegt beim Tabellenführer TG Hochheim V mit 6:4. Das Team verkürzt als Tabellenzweiter (18:4 P.) der 3. Kreisklasse Gr. 3 den Abstand auf einen Punkt. Das Jugendteam ist nach 0:3-Rückstand bei der SG Kelkheim II doch noch mit 6:4 erfolgreich und bleibt mit 11:1 Punkten Tabellenführer der Kreisklasse.