Oster-Handball-Camp vom 06.04.20 – 08.04.20

Die TSG Eddersheim veranstaltet auch in diesem Jahr wieder das zur Tradition gewordene Oster-Handball-Camp. Das Camp richtet sich an Handball-Kids der Jahrgänge 2012 – 2008 aller Vereine. An den drei Trainingstagen wird in getrennten Gruppen in verschiedenen Schwerpunkten trainiert. Neben dem Training wartet dann am Ende eines jeden Trainingstages ein kleines „Highlight“ auf die Jungs und Mädels.

Unsere Stationstrainer sind ausgebildete Jugend – und Erwachsenentrainer. Grundlage für die Inhalte der Trainingseinheiten ist das Eddersheimer Jugendkonzept.

Für die TSG Spieler der Jahrgänge 2007 – 2002 wird während dem Oster-Handball-Camp, allerdings am Nachmittag, in der Zeit zwischen 15:00 und 19:00 in Zusammenarbeit mit den Vereinstrainern ein Spezialtraining angeboten. Die Einladung dazu erfolgt separat.

Die Anmeldungen zum Oster-Handball-Camp erfolgen in diesem Jahr erstmals über das Anmeldeformular auf der Homepage der TSG Eddersheim unter www.tsgeddersheim.de/ostercamp-2020Bitte beachtet, dass Jugendtrainer keine Anmeldungen entgegen nehmen können. Bei Fragen oder Anmerkungen wendet ihr euch bitte an Handball.Ostercamp@tsgeddersheim.de.