Part 1 der Vertragsverlängerungen !

Ab heute werden wir jeden Tag 2-3 Mädels kurz zu Wort kommen lassen. Den Start machen, Lisa Brennigke, Julia Krämer und Tabea Schweikart

Lisa: „Die TSG ist nach wie vor eine Herzensangelegenheit für mich. Wir haben hier viel zusammen aufgebaut was ich gerne weiter voran bringen möchte. Daher freue ich mich in meine zehnte Saison bei der TSG zu gehen.“ 
Tabea: „Ich habe bei der TSG verlängert, weil wir einfach ein super Team sind, dass bestimmt noch viel zusammen schaffen kann. Ich fühle mich auf und neben dem Feld sehr wohl und ich denke das ich mich bei der TSG weiterhin optimal entwickeln kann.“ 
Julia: „Ich bleibe bei der TSG da ich mich weiterhin im Team sehr wohl fühle. Es macht einfach Spass mit dem gesamten Team inklusive Trainerteam für unsere Ziele zu arbeiten. Ich bin gespannt, was wir mit unserem Potenzial noch erreichen können.“ 

Die TSG Damen 1 Verantwortlichen freuen sich sehr über diese drei Verlängerungen !!!