Part 5 der Verlängerungen bei den Eddersheimer Damen

Zum ‚vorläufigen‘ Abschluss der Vertragsverlängerungen kommen nun mit Lena Thoss und Franziska Feick die Spielerinnen 13 und 14 des aktuellen TSG Kaders. 

Lena: „Ich habe bei der TSG verlängert da ich mich zu 100% wohl fühle und mir das Team ans Herz gewachsen ist. Zudem kann ich mich hier kontinuierlich weiterentwickeln. Ich freue mich jetzt schon riesig in der kommenden Saison das TSG Trikot zu tragen und Vollgas zu geben.“ 
Franzi: „Ich möchte auch im nächsten Jahr im TSG Trikot auflaufen, weil es für mich in den letzten Jahren zu einer Herzensangelegenheit geworden ist. Wir haben uns hier was tolles aufgebaut, woran ich gemeinsam mit der Mannschaft weiterarbeiten und das Bestmögliche erreichen möchte.“ 

Und auch hier freut sich das Management der TSG über die Zusagen der zwei Mädels.