Das Oster Handball Camp wird abgesagt / TSG Eddersheim Abteilung Handball / AKTUELLE NACHRICHT

Der Hessische Handball Verband hat den Punktspielbetrieb für die Spielrunde 2019-2020 ab sofort eingestellt und alle ausstehenden Pflichtspiele, Turniere sowie Spielfeste abgesetzt.

Die Verantwortlichen der TSG Eddersheim folgen der Empfehlung Veranstaltungen bei der größere Menschenmengen zusammen kommen abzusagen.

Wir waren sehr darüber erfreut, dass sich für unsere beiden Camp’s 2020 über 70 Kinder angemeldet haben und schon drei Wochen vor der Veranstaltung mehr als 25 Trainer/innen als Team- und Headcoach ihre Zusage gegeben haben.

Zusätzlich hat auch das Orga Team, mit vielen Helfern im Hintergrund, eine tolle Arbeit geleistet und einmal mehr gezeigt das unser Verein „große Dinge“ bewegen kann.

Die Entscheidung das Event abzusagen ist uns nicht leicht gefallen aber wir denken, dass diese umsichtige Maßnahme aufgrund der aktuellen Entwicklung richtig und notwendig war.

Die angemeldeten Kids und deren Eltern werden kurzfristig über die Modalitäten der Rückzahlung des Beitrags informiert.

Den Trainern und Trainerinnen sowie den vielen Helfern die sich im Vorfeld toll engagiert haben sagen wir „Herzlichen Dank“ und wir melden uns wieder wenn das nächste TSG Camp ansteht.