Sportklause mit angepassten Öffnungszeiten zum Abholen!

Liebe Vereinsmitglieder,

zu unserem Verein gehört auch unsere Gaststätte, die TSG-Sportklause –und wie jedes Restaurant in Deutschland gilt auch für sie das wegen der Corona-Krise verhängte Öffnungsverbot.

Aus diesem Grund und weil auch unsere Pächterfamilie Edyta, Norbert und Thomas von irgendetwas leben müssen haben sie kurzfristig und ab sofort ihre Öffnungszeiten geändert.

Die aktuellen Öffnungszeiten unserer Sportklause sind

Montag bis Freitag 17:00 – 21:00 Uhr nur zum Abholen!

Es wäre schön, wenn wir in diesen schweren Zeiten auch unsere Pächter nicht vergessen, die uns nun schon seit vielen Jahren gut bekochen und mit ihrer Pachtzahlung auch mit dafür sorgen, dass wir regelmäßige Einnahmen haben, die unserem Verein und unseren Sportler*innen zu Gute kommen …

In diesem Sinne – unterstützt die Sportklause und vergesst sie nicht!