Niklas BECKER erfolgreich operiert

Wir freuen uns das Niklas seine Schulter-Operation erfolgreich hinter sich gebracht hat und wünschen Ihm bei seiner Reha alles Gute!

Nachdem alle Versuche mit Trainingstherapie, Medikamenten-Kur und anderen konservativen Maßnahmen nicht weitergeholfen haben, hat sich Niklas für die Operation entschieden.

Die Termine für Reha und Trainingstherapie hat der 27zig jährige Rückraumspieler für die nächsten Wochen eingeplant und wir hoffen das Niklas im Spätsommer mit dem Athletiktraining, dann gemeinsam mit der Mannschaft, wieder einsteigen kann.

Trainer Thorsten SCHMITT zur Personalie: „Ich werde die Trainingstherapie und Rehamaßnahmen von Niklas eng begleiten, unser Verein bietet dabei den verletzten Spielern tolle Möglichkeiten an. Nachdem Niklas einige Monate bei diesem Thema nicht weiter gekommen ist bin ich jetzt sehr froh das die Operation gut gelaufen ist und er schmerzfrei ist.
Wir werden Niklas bei seinem Comeback alle Zeit geben die notwendig ist, denn Niklas ist ein Herzblut- und Vollgas-Handballer der vor einem möglichen Einsatz wieder zu 100% genesen sein muss“.