BENDIX erfolgreich operiert / Herren 1

Wir freuen uns das Janis seine lange geplante Kiefer-Operation erfolgreich hinter sich gebracht hat und wünschen Ihm bei seiner Genesung alles Gute!

Eigentlich sollte die komplizierte Operation schon früher, in der Sommerpause, durchgeführt werden, doch aufgrund der Covid-19 Krise, musste der Termin verschoben werden.
Trainer Thorsten SCHMITT zur Personalie: „Janis bildet mit Maurice ein super Duo auf der rechten Außenbahn. Es ist schade das die Operation nicht früher stattfinden konnte, denn Janis ist für unsere Mannschaft ein sehr wichtiger Spieler.
Aufgrund der nicht ganz so einfachen Operation werden wir Janis natürlich ausreichend Zeit geben wieder fit zu werden und ihn beim Training für sein Comeback eng begleiten“.