Belastungsspitzen beim Athletiktraining / Herren 1 geben Gas beim Crossfit und Boxen

Mit intensiven Athletik-Einheiten bereitet sich die Herren 1 Mannschaft aktuell auf die Punktrunde 2020/2021 vor.

Schweißtreibende Crossfit Einheiten und intensives Boxtraining bringen dabei eine gerne gesehene Abwechslung in den Trainingsalltag.

„Unsere Jungs spulen im August und September etliche Einheiten ab und dabei bringen solche handballfremde Athletik-Trainingseinheiten eine gern gesehene Abwechslung.
Anne beim Crossfit und Reza beim Boxtraining haben bei unseren Jungs alles rausgeholt, die Spezial-Coaches und Spieler hatten zusammen richtig Spaß“, so Trainer Thorsten SCHMITT.

Mit dem Beginn der Phase 2 der Vorbereitung stehen jetzt handballspezifische Übungen und Testspiele im Vordergrund damit sich die verschiedenen Mannschaftsteile für die
Punktspiele einspielen können.