Teamevent am Angelpark

Die Herren 2&3 trafen sich am vergangenen Samstag zu einem gemeinsamen Teamevent. Frei nach dem Motto „Der frühe Angler fängt den Fisch“ machte man sich bereits morgens um 6.15 Uhr auf den Weg nach Taunusstein. Bei der Outdoor-Aktivität am Taunus Angelpark wurde der Teamgeist gestärkt, ohne die derzeitigen Hygieneregeln zu verletzen.

Bewaffnet mit dem ein oder anderen Kaltschalengetränk verteilten sich alle rund um den Weiher und warfen ihre Angeln aus.

Der erste Fang des Tages ging auf das Konto von Marco Krupp.

Dem ein oder anderen war das reine Angeln dann aber doch zu wenig und so schnappten sie sich die dort verfügbaren Ruderboote und brachen zu einer romantischen Bootstour auf dem Weiher auf.

Gegen 16 Uhr machte man sich dann mit einer beachtlichen Menge Fisch auf den Weg zur Abendveranstaltung bei Franz im Hof. Hier wurde der geangelte Fisch auf den Grill geworfen und füllte als bald die hungrigen Mägen der Spieler.

Auch gekühlte Getränke durften hierbei natürlich nicht fehlen.

Gegen Mitternacht verabschiedeten sich dann die Letzten von Franz und zogen für einen Absacker weiter zur Post, dem Eddersheimer P1.

Nicht jeder schaffte es in dieser Nacht noch bis nach Hause und schlug daher sein Nachtlager an der Aral-Tankstelle in Weilbach auf.

Alles in allem Blicken alle auf ein vollauf gelungenes Teamevent zurück, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam.

Ein besonderer Dank geht an die Familien Scheffer und Paisler, ohne die dieses Event nicht möglich gewesen wäre. DANKE!