Trainings- und Wettkampfbetrieb für HHV-Teams eingestellt

Per Beschluss der Bundesministerkonferenz vom 28.10.20 wurden weitere Einschränkungen festgelegt, um das Infektionsgeschehen unter Kontrolle zu bringen. Dies betrifft auch den Amateursport, der für den gesamten November eingestellt wird. Das heißt, es findet über Mannschaften und Spielklassen hinweg weder ein Trainings- noch ein Wettkampfbetrieb statt.

Darüber hinaus hat der HHV den Spielbetrieb bis Jahresende eingestellt, was alle Jugend- und Aktiven-Mannschaften mit Ausnahme der 1. Damen-Mannschaft betrifft.

Inwieweit unsere 3. Liga Damen-Mannschaft von den Einschränkungen betroffen ist (Profi- vs. Amateursport) ist aktuell durch den DHB in Klärung. Aktuelle News zur Corona-Situation und deren Auswirkung auf die TSG-Handballer findet ihr ab sofort auf auf der rechten Seite im Bereich „Handball“ der TSG-Homepage