Weihnachtsgruß

Liebe Vereinsmitglieder*innen,

der ursprünglich bis Ende November geplante Lockdown wurde nun auf Grund der leider nicht positiven Entwicklung und sehr hoher Infektionszahlen in Deutschland zunächst bis Mitte Januar 2021 verlängert.

Entgegen unserer Hoffnungen haben die umfassenden Corona-Beschränkungen nun leider sogar Auswirkungen auf unser aller Weihnachtsgewohnheiten und in unserer Stadt zu nächtlichen Ausgangssperren geführt.

Auch für unseren Sportbetrieb bedeutet das, dass vor Mitte Januar 2021, wenn über den Lockdown und Lockerungen oder weiter bestehende Einschränkungen in unserem täglichen Leben neu entschieden wird, auf jeden Fall zunächst keine Besserungen in Sicht sind und wir unsere Sportangebote weiterhin nicht stattfinden lassen können.

Und wenn es auch schwerfällt, dies zu akzeptieren – wir haben uns an diese Verfügungen zu halten und werden das natürlich zu unserer aller Wohl auch so annehmen und dabei hoffen, dass durch die in Kürze bereit stehenden Impfstoffe bald eine spürbare Verbesserung eintreten kann und wird.

Bitte bleiben Sie zuversichtlich und vor allem gesund – in diesem Sinne wünscht die TSG Eddersheim allen Vereinsmitglieder*innen und ihren Familien schöne Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Eddersheim, kurz vor Weihnachten 2020

Andreas Marz
1. Vorsitzender TSG Eddersheim

Photo by Annie Spratt on Unsplash