Kontinuität auf der Torhüter – Position / Herren 1

Mit Daniel PAKULA und Christian LÖW haben beide Torhüter für die kommende Spielrunde zugesagt.

Während Daniel durch seine Erfahrung und sein tolles Stellungspiel in den Testspielen überzeugen konnte hat Christian die Werfer durch seine „Spannweite“ immer wieder zur Verzweiflung gebracht.

Daniel und Christian sind unterschiedliche Torhüter die sich allerdings sehr gut ergänzen und auch außerhalb der Sporthalle gut verstehen. Als Trainer ist es natürlich vorteilhaft die gegnerischen Angreifer immer wieder vor neue Aufgaben stellen zu können. Mit der Zusage von unseren beiden Torhütern zeigen wir einmal mehr Kontnuität auf dieser zentralen Position,“ so TSG Trainer Thorsten SCHMITT zur Personalie.