TSG Duo verlängert für eine weitere Saison

Mit Clara Wimmer (Kreis) und Ariane Hilbig (Allrounder) haben zwei weitere junge Spielerinnen für die Saison 21/22 bei den 3. Liga Damen der TSG Eddersheim zugesagt.

Die beiden 19-jährigen Mädels kommen dann nun bereits in ihre dritten Saison bei der TSG. Durch die Corona Pandemie konnten beide, so wie alle anderen auch, nie richtig in einen Spielrythmus kommen. Von daher haben die Verantwortlichen der TSG Clara und Ariane sehr gerne eine Verlängerung vorgeschlagen. 

Teammanager Heiko Pingel: „Ich freue mich, dass wir Clara und Ariane auch für eine dritte Saison bei uns haben werden. Die erste Saison die beide bei uns waren wurde abgebrochen, jetzt war quasi keine Saison. Jetzt können wir ihre Entwicklung hoffentlich mal voran treiben. “ 

„Ich habe bei der TSG verlängert, da es für mich eine super Möglichkeit ist mich unter prima Bedingungen, sportlich weiterzuentwickeln. Ich fühle mich im Team wohl und freue mich weiterhin die Chance zu haben, mit dem Team zu arbeiten und bald wieder auf dem Spielfeld zu stehen.“ äußert sich Ariane zu Ihrer Entscheidung . 

Clara zu Ihrer Verlängerung: „Ich freue mich eine weitere Saison das TSG Trikot tragen zu dürfen. Ich fühle mich sowohl auf als auch neben dem Feld sehr wohl. Ich denke das wir mit unserem jungen Team in der kommenden Saison noch viel erreichen können. “ 

„Clara und Ariane sind sehr trainingsfleißig und beide machen im Training schon sehr gute Fortschritte. Beide werden in der kommende Saison einen ganz wichtigen Schritt in ihrer Entwicklung nehmen können,“ so TSG Coach Tobias Fischer. 

Die Verantwortlichen der TSG Eddersheim freuen sich über die Zusagen der beiden.