Stella geht in die Zweite der TSG

Die 19-jährige Stella Günther geht innerhalb der TSG Eddersheim den Weg in die zweite Mannschaft. Dort wird sie in der Saison 21/22 in der Landesliga Mitte auf Torejagd gehen. 
Stella hat jetzt knapp 2 Jahre bei der ersten Mannschaft mit trainiert und in der wA-Jugend in Münster bzw. Bad Soden gespielt bzw. spielen sollen. Durch die  Corona Pandemie kam es leider nur zu wenigen bzw. keinen Spielen in der Jugend. Daher braucht Stella jetzt viel Spielpraxis die sie in der Landesliga bekommen soll. 

Foto: Art in Picture für die TSG Eddersheim

TSG Trainer Tobias Fischer: „Stella muss jetzt spielen, dies kann sie in unserer zweiten Mannschaft. Wir werden ihren Weg weiterhin ganz genau beobachten und Kontakt mit ihr halten. Sie ist 19 Jahre, da ist noch viel Zeit.“ 
Die TSG Damen 1 Verantwortlichen wünschen Stella viel Erfolg in der ‚Zwoten‘.