Verabschiedung von Lisa

Am Pfingstsonntag wurde im Rahmen des Vorbereitungsstarts unsere langjährige Spielerin und Kapitänin Lisa Brennigke verabschiedet. 

Natürlich hätte es Lisa mehr als verdient gehabt, über die große Bühne abzutreten, aber das lässt die Corona Pandemie nunmal nicht zu. 

Dennoch ließ es sich das gesamte TSG Team nicht nehmen, Lisa einen kleinen aber feinen Abschied von ihrem ‚Eddschmer City Girls Team‘ zu bereiten. 

Von Manager Heiko Pingel bekam Lisa ein extra angefertigtes Torwarttrikot überreicht. Vom Team erhielt Lisa, aus den Händen von ihrer Kapitänskollegin Franziska Feick, ein selbstentworfenes Buch mit vielen vielen Erinnerungen der letzten 10 Jahre bei den Damen 1 der TSG. 

Danke Lisa für 10 Jahre Damen 1 …. wir wünschen dir bei deinen kommenden Aufgaben alles Gute !!!! 

Wie bereits angekündigt wird Lisa das Team nicht ganz verlassen, sie wird uns als ‚Aushilfs Torfrauentrainerin‘ erhalten bleiben. 

Foto: Pressedienst TSG Eddersheim Damen